Winterimpression als Rückblick zur Puppenbörse in Neustadt

 

Vom 03.11-04.11.2012 fand die alljährliche Miniaturenbörse im Neustädter Museum der deutschen Spielzeugindustrie statt. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen....

 

... den einen oder anderen lieben Kunden der Firma und den ein oder anderen Sammler zu begrüßen. Bei unserem Streifzug über die Börse sind wir neben vielen interessanten Ausstellungsstücken auf ein Diorama des Herrn Müller gestoßen. In liebevoller Liebe zum Detail hat er einen phantastische Weihnachtsmarktszene mit unseren Puppen geschaffen. EIn paar Eindrücke möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten.

 

Markt 1 red  Markt 2 red

Markt 4 red  Markt 5 red

 

Auf der Börse haben wir dem heimischen Puplikum auch zum ersten mal unsere Weihnachtskugeln präsentiert. Diese 12cm großen Kugeln sind mit liebevollen Winterszenen ausgefüllt. hier sieht man z.B. zwei Jungs bei der Schneeballschlacht, ein Mädchen mit einem Schneemann oder einen Jungen in rasanter Fahrt mit dem Schlitten.

 

Maedchen Schee red  SChlittenjunge red  SChneeballschlacht red 

 

Auch die Klassiker mit einem Weihnachtsmann und einem Engel dürfen nicht fehlen.

 

Engel 1 red   Nikolaus

 

Auch wurden einige neue Puppen zum ersten Mal gezeigt.

Davon schaffen es auch ein paar in das neue Programm 2013 - seien sie gespannt!

Kontakt

kontaktFritz Canzler GmbH
Am Moos 13a
D-96456 Neustadt b. Coburg
Telefon: +49 (0) 9568 - 54 24
Telefax: +49 (0) 9568 - 8 61 69

info@caco-doll.de