Frankentag 2015

Stand

 

 Anfang Oktober wurde von der Mediengruppe Oberfranken ein Frankentag mit Produkten aus Franken in Bamberg organisiert.

Gemeinsam mit der Marke THIM Company war die Firma Fritz Canzler vertreten und hat eine große Auswahl aus dem aktuellen Programm mit verschiedenen Sonderartikel gezeigt, so z.B. die Skaterboys mit ihren kleinen Skatboards.

Skaterboys

 

Auch das Thema Golfen war in einem kleinen Schaustück mit verschiedenen Sonderpuppen vertreten.

Hier fängt man auch in in jungen Jahren an, um ein Meister zu werden.

 

Golfer

 

Daneben wurden auch verschiedenen Trachtenfiguren, Armeefiguren und auch die Sonderfiguren zum Tag der Deutschen Einheit gezeigt, um die mögliche Vielfalt der verschiedenen Charaktere zum Ausdruck zu bringen.

 

Zusätzlich am Stand war die Modemarke THIM-Company vertreten, deren Produkte ja durch die Firma Canzler hergestellt werden.

Die THIM Company vertreibt verschiedene Modeartikel vom diversen Handtaschen, Loupes bis hin zu kleinen Spielbällen aus Stoff, die man mit einem Luftballlon aufblasen kann (siehe auch dei Ruprik "Dienstleistungen")

 

THIM  

Kontakt

kontaktFritz Canzler GmbH
Am Moos 13a
D-96456 Neustadt b. Coburg
Telefon: +49 (0) 9568 - 54 24
Telefax: +49 (0) 9568 - 8 61 69

info@caco-doll.de