Boerse Brabanthallen 2015

 

Stand breit

 

 

Zum ersten Mal fand zum 25 jährigen Jubiläum in de Brabanthallen parallel zur Puppen- und Teddybärenbörse eine Miniaturenbörse statt. Dies haben wir zum Anlass genommen, uns unserem holländischem Publikum mit verschiedenen Themen zu präsentieren.

Die Messe war gut besucht und die beiden Tage sind sehr schnell vorbeigegangen. Neben den Standardfiguren aus dem laufenden Sortiment haben wir hier zum ersten Mal nostaglische Jugendliche in der Größe von 11,5cm gezeigt - zwei Jungs und zwei Mädchen. Diese waren einmal als Arbeiter/Magd und einmal als Herrschaft bekleidet.

nos gruppe 

Die nostalgischen Figuren, auf die der Hauptaugenmerk bzgl. Sonderfiguren gelegt wurde,  wurden alle mit verschiedenen weißen Möbel aus Draht aus den 80er Jahren in unterschiedlichen Szenen dargestellt.

 

nos Gruppe 1

 

nos Wagen

 

nos tee

 

nos Schlafzimmer

 

Kinder nos Hund

 

Auf der modernen Seite wurde eine Hollywoodschaukel und einen Hängematte als Zubehörartikel gezeigt - beides Produkte waren in den 70er Jahren schon einmal Teil der großen CACO-Sortiments und sind nun wieder neu aufgelegt worden sind (die Hollywoodschaukel gibt es auch in anderen Farben!)

Haengematte 1

 

Hollywood 1

 

kleinkinder Hund

 

Handarbeit 1

 

Ingesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und vielleicht trifft man sich im kommenden Jahr wieder.

 

Stand Schild

 

Kontakt

kontaktFritz Canzler GmbH
Am Moos 13a
D-96456 Neustadt b. Coburg
Telefon: +49 (0) 9568 - 54 24
Telefax: +49 (0) 9568 - 8 61 69

info@caco-doll.de