Unternehmensphilosophie


In den folgenden fünf Punkten werden die wichtigsten Grundsätze und Ausrichtungen der Firma F. Canzler GmbH beschrieben.

 

Diese bilden die Grundlage für alle Geschäftsbeziehungen und Produkte.

Weiterlesen: Unternehmensphilosophie

Unternehmensgeschichte

Geschichte der Firma Fritz Canzler GmbH

 

Anfang des 20. Jahrhunderts gründete Herr Fritz Canzler in Berlin ein Handels- und Exportgeschäft mit dem Augenmerk auf Spielwaren.  Aufgrund der permanenten Lieferprobleme seiner Zulieferfirmen entschied er sich 1910, in Berlin eine eigene Produktion von Puppen und Puppenbekleidung aufzubauen.

In den Jahren nach dem ersten Weltkrieg lernte Herr Canzler Herrn Hans Hoffmann aus Sonneberg/Thüringen kennen. Von ihm stammt die Idee mit den kleinen Biegepuppen und man entschloss sich, gemeinsam neue Wege zu gehen.

Weiterlesen: Unternehmensgeschichte

Caco-Team

Die liebevoll gearbeiteten Biegepuppen werden in Deutschlandauf traditionelle Weise hergestellt. Wie schon von Anfang an vertraut die Firma Canzler hier auf ihre geschulten Mitarbeiter, Heimarbeiter und Zulieferunternehmen, die regional schon seit sehr vielen Jahren die Produkte in der gewohnt hohen Qualität herstellen. 

Kontakt

kontaktFritz Canzler GmbH
Am Moos 13a
D-96456 Neustadt b. Coburg
Telefon: +49 (0) 9568 - 54 24
Telefax: +49 (0) 9568 - 8 61 69

info@caco-doll.de